der Mediator als Dichter / Lesung am 25.7. 2019 in St.Andrä

Mediation ist Kreativität, ja.. aber nicht alle Kreativität ist auch Mediation. Neben meiner Tätigkeit als Jurist und Mediator hat es mir die Dichterei angetan, welcher ich in meinem Blog aber insbesondere auch in meinen Büchern „An die Arbeit“ und „Humanismus ist nicht heilbar“ fröne.

35. Literaturabend

Nun wurde ich eingeladen im Lesezirkel in St. Andrä eine Lesung zu halten, eine Freude und Ehre, die ich freilich sehr sehr gerne angenommen habe. Im Gasthaus Deutscher lese ich daher am 25.7. 2019 beginnend um 18:30 aus meinen Texten vor und stehe sehr gerne auch nachher für Gespräche zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf den Abend!


2 Gedanken zu „der Mediator als Dichter / Lesung am 25.7. 2019 in St.Andrä“

  1. Ich habe von der Lesung in den Unterkärntner Nachrichten gelesen und möchte mich vielmals bedanken. Ihre Texte haben mich berührt und nachdenklich gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.