Konferenz Erbschaftsmediation in Leipzig

Ich freue mich, morgen am 26.6.2019 im Rahmen der FOMENTO Mediationstage in Leipzig European Conference on Mediation einen Workshop zum Thema ERBSCHAFTSMEDIATION halten zu dürfen.

Ich werde dabei insbesondere auf die Möglichkeiten der Mediation im Vorfeld der Testamentserstellung eingehen und bin schon gespannt, welche Beiträge die Teilnehmer aus Deutschland und den anderen EU-Staaten einbringen werden.

Einen Vorgeschmack zum Thema gibt es auch in meinem Beitrag zur „prä-testamentarischen“ Erbschaftsmediation

Mehr zum Thema Erbschaftsmediation gibt es auch auf meiner Homepage www.erbschaftsmediation.at


2 Gedanken zu „Konferenz Erbschaftsmediation in Leipzig“

  1. Ich finde die Idee gut, zu diesem Thema eine Mediation in Anspruch zu nehmen. Ich habe zwei Kinder, die beide unsicher sind, ob sie mein Unternehmen übernehmen möchten. Auch die Aufteilung von drei Immobilien möchte ich klären. Das Verhältnis zu meiner Tochter ist nicht so gut. Ich bin erkrankt und möchte meine Verlassenschaften bald klären. Im Vorfeld lasse ich mich in Linz beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.