FH Kärnten Standort Feldkirchen

am 12.1. war es mir wieder Ehre und Freude, den Studiengangteilnehmern des Lehrganges „Mediation und Konfliktmanagement“ an der FH Kärnten in Feldkirchen ein wenig Einblick in mein Verständnis der Mediation zu geben.

Das Modul „Interventionen und ihre Wirkungen“ war hier maßgeschneidert. Gratuliere der FH Kärnten zu diesem Jahrgang, das Interesse der Teilnehmer war überdurchschnittlich, ebenso wie auch ihr Engagement und das Maß an Selbstreflektion.

Ich freue mich schon auf den 1. und 2. März. Dann darf ich wieder zum Thema „Moral und Ethik in der Mediation“ vortragen.

Die Unterlagen sind unter http://www.mediation-wanderer.at/fhkaernten/ zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.