Informationen zu aktuellen Projekten
MAG.ULRICH WANDERER
Handbuch Mediation Nachdem ich seit Jänner 2015 die Ehre habe, als Herausgeber des HANDBUCH MEDIATION des WEKA VERLAGES für dessen inhaltliche Neugestaltung und Aktualisierung zuständig zu sein, möchte ich diese Aufgabe in enger Kooperation mit den Nutzer und Abonnenten des Handbuches zu deren Zufriedenheit erfüllen. Ich stehe daher sowohl für alle Autoren, für Kollegen aus den unterschiedlichsten Fachgebieten der Mediation, wie auch für Klienten bzw Medianden für Anregungen, Hinweise und freilich auch Optimierungsvorschläge unter handbuch@mediation-wanderer.at jederzeit zur Verfügung
News
www.mediation-wolfsberg.at
Aktualität als Serviceverständnis
Zurück Zurück
gemeinsam mit Mag. Martina Zoder freue ich mich am 20.1.17 in den Räumlichkeiten des Hotel Aldershoff zu den teile neuen Möglichkeiten im Erbrecht aus der Praxis des Mediators zu informieren. Näheres unter: Vortrag 20.1.2017 Wolfsberg
Vortrag am 20.1.2017 zum Thema Erbrecht aus der Sicht des Mediators